Frauenpower für den guten Zweck | Häffner-Frauen beim Muddy Angel Run 2019


Der Muddy Angel Run ist Europas 1. Schlammlauf für Frauen aller Fitnesslevel. Die Laufstrecke bei diesem Frauenlauf ist ca 5 km lang und gespickt mit spaßigen und schlammigen Team-Hindernissen. Muddy Angel dient als Plattform für Spenden, um Organisationen zu unterstützen, die sich gegen Brustkrebs engagieren- sei es in der Forschung oder bei der Aufklärung.

 

Viele Teilnehmerinnen laufen nicht nur für sich selbst, sondern um eine Freundin oder Bekannte, die gegen Brustkrebs kämpft oder gekämpft hat, moralisch zu unterstützen und um ein Zeichen zu setzen.

 

In erster Linie stehen gute Stimmung, Schlamm und die Hindernisse im Vordergrund. Ob laufen, joggen oder gehen; ob jung oder alt, am Besten nicht alleine: dies haben sich auch ein paar unserer Mitarbeiterinnen gedacht und starteten gemeinsam bei Muddy Angel Run in Stuttgart.

 

Gruppenbild Muddy Angel Run

 

Mit bunten Ringelsocken, hochmotiviert und frisch „gestylt“ ging es zum Warmup. Hier wurde allen so richtig eingeheizt, dem Körper und der Seele. Dann fiel auch schon der Startschuss und der Spaß ging los. Auf der Strecke mussten und konnten viele Hindernisse nur als Team gemeistert werden. Ob beim Schlammtauchen oder beim Erklimmen von steilen Hindernissen. Teamgeist war stets gefragt.

 

Gemeinsam, glücklich und voller Schlamm von oben bis unten, erreichten alle Häffner Frauen das Ziel. Alle waren sich einig: nächstes Jahr sind wir wieder dabei!