Wir gratulieren Herrn Nadir Güngör zum 40-jährigen Firmenjubiläum

Es ist in diesen Tagen nicht so einfach ein Jubiläum zu feiern, aber es gibt wichtige Meilensteine, die es verdienen gefeiert zu werden. 40 Jahre für denselben Arbeitgeber zu arbeiten ist in der modernen Arbeitswelt eher eine Seltenheit. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir dies zum Anlass nehmen können, uns für die langfristige Zusammenarbeit zu bedanken.

Herr Güngör ist seit 40 Jahren für die Häffner GmbH & Co. KG im Lager tätig und dort auch nicht mehr wegzudenken.

In all den Jahren gab es keine Aufgabe, die er nicht gemeistert hat. Auch in herausfordernden Zeiten konnten sich beide Seiten immer aufeinander verlassen.

Daher ist es selbstverständlich, dass unser Geschäftsführer Thomas Dassler sich persönlich bei dem Jubilar für die langjährige Unterstützung bedankt. Natürlich unter Einhaltung der (zum Zeitpunkt der Aufnahme) geltenden Corona-Regeln.

Wir schätzen es sehr, dass wir als Familienunternehmen unseren Mitarbeitern langfristig als Partner zur Seite stehen können.
Dass diese Strategie auf Dauer erfolgreich ist, zeigt unsere generell niedrige Fluktuationsquote. Häffner wird auch in Zukunft alles tun, um den Zusammenhalt untereinander sowie das Wohlbefinden der Mitarbeiter nachhaltig zu sichern.

Wir gratulieren Herrn Güngör nochmals ganz herzlich!

Thomas Dassler (Geschäftsführer), Stefan Heidinger (Lagerleiter), Nadir Güngör (Jubilar) und Nicole Lörcher (Prokuristin) bei der Danksagung